Mit 10 Monaten, noch keinen Zahn!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von silbermond1108 19.06.10 - 10:45 Uhr

Hallo ihr lieben,

Lasse ist 10 Monate und ein fittes und lustiges Kerlchen.
Nun sieht er aber langsam echt lusig aus, da er ziemlich "groß" ausschaut und keinen einzigen Zahn hat :-p

Ich wollte mal in die Runde fragen, wer noch so einen Spätzünder hat oder hatte und wann ihr euch über den ersten Zahn freuen dürftet?!

Alles Liebe
Silbermond

Beitrag von -vivien- 19.06.10 - 11:10 Uhr

unser spatz hat jetzt endlich mit 9,5 monaten 2 zähne bekommen.
dachte wir sind mit einem jahr noch zahlos:-)

er war am tag nur unruhig, sonst nichts... keine roten wangen etc.

ganz plötzlich waren sie da
lg

Beitrag von himmelweit 19.06.10 - 11:21 Uhr

mein großer hat mit 14 monaten den ersten zahn bekommen. jetzt mit 33 monaten kommen erst die backenzähne oben und unten.:-D

Beitrag von biggi02 19.06.10 - 14:13 Uhr

Huhu,#winke

bin mal kurz zu Besuch im Baby-Forum,ist ja schließlich noch nicht lange her.:-p
Mein Julian bekam die ersten 2 Zähnchen mit 4 1/2 Monaten.
Mit 6 Monaten kamen oben gleich 3 Stück auf einmal, das war echt kein "Zuckerschlecken".
Die Abstände waren insgesamt nie sehr lang bis wieder ein Zahn kam.
Mittlerweile ist mein Schatz 13 1/2 Monate alt und hat 12 Zähne(incl 4 Backenzähne)#schwitz.
Ich hoffe er macht jetzt erstmal Pause.....

LG, Biggi mit Tobias 25.07.06 und Julian 03.05.09

Beitrag von carameli 19.06.10 - 17:37 Uhr

Hallo,
bei meiner Kleinen 10,5 Monate auch noch kein Zaehnchen in Sicht;-)
Vermisse das Zahnen auch nicht:)
LG
Meli

Beitrag von babs0909 19.06.10 - 21:05 Uhr

Hallo,

bei unserem Tobias (fast 10 Monate) auch noch nicht, bin ebenfalls nicht traurig.

LG,

Barbara

Beitrag von aurora-chantal 20.06.10 - 21:14 Uhr

Hallo,

sei doch froh das das so ist. Das Zahnen ist schon echt anstrengend für die Kleinen und auch für mich als Mama. Mein kleiner ist fast neun Monate und bekommt nun innerhalb weniger Tage drei Zähne auf einmal. Horror, die Nächte und mein Schatz wacht immer weinend auf. Jetzt warten wir noch auf Nr. 5 und hoffen das wir dann ein paar Tage / Wochen Ruhe haben.

Genieße die Zahnlose Zeit.

LG #winke