wieso ist der Bauch abends größer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von myrtle 19.06.10 - 10:47 Uhr

Hallo.
Bin in der 14. Woche und morgens habe ich kaum einen Bauch. Doch im Laufe des Tages ändert sich das enorm, ab nachmittags bishin zu abends. Dann scheint er mir riesengroß zu sein.
Woran liegt das?
Danke, myrtle

Beitrag von liebestoll 19.06.10 - 10:54 Uhr

Hi! Erstens; ißt Du ja über Tag, geh ich mal von aus! Dann drückt der Magen von oben! Vielleicht ist dein Darm auch voll! Alles übrige erledigt dann die Schwerkraft!
LG Nicole

Beitrag von gutgehts 19.06.10 - 10:55 Uhr

Das wird ein Blähbauch sein. Das hatte ich zu dieser Zeit auch.... Kommt vom Essen und so den ganzen Tag über und dann bläht er sich etwas auf und morgens ist alles wieder weg und es geht von vorne los ;-)