Mein 1.Zyklusblatt-ES+? Alles so wie es sein sollte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valencia299 19.06.10 - 10:48 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898803/518181

Was meint ihr zu meinem ersten ZB?!
#ei +?
Müsste die Tempi noch höher gehen oder reicht es erfahrungsgemäß, dass sie ein Niveu erreicht hat das jetzt einfach so stabil bleiben muss?!

Danke für viiiiiieeeeelll liebe ANtworten...

Beitrag von kookai13 19.06.10 - 10:53 Uhr

hallo,
laut ZS un d Ovu würde ich sagen ES+5
Tempi ist gut gestiegen

viel Glück

Beitrag von hexe7 19.06.10 - 11:00 Uhr

huhu erst mal :),

ich denke mal die temperatur ist da auch bei jedem verschieden, obwohl es ja heißt, dass sie mind. 3 tage über der CL (coverline) sein müsste.

ich schätze mal, wenn deine tempi jetzt so hoch bleibt wie heute, dann hats evtl auch schon gefruchtet so wie es meiner meinung nach ausschaut :)

also noch ein paar tage #tasse trinken, tempi beobachten, ss-test machen fals tempi oben bleibt ;)

ich wünsch dir viel glück #klee

Beitrag von valencia299 19.06.10 - 11:08 Uhr

#liebdrueck danke... dann öffne ich jeden morgen weiter meine wundertüte...das ist aber auch spannig..bid jetzt (6ÜZ) habe ich mich vom ZB führen distanziert weil ich dachte: stress pur.. aber ehrlich das macht richtig spass.... und so lange´es spass macht kann es ja nicht schädlich sein (wegen: alles Kopfsache)#huepf

Beitrag von hexe7 19.06.10 - 12:01 Uhr

richtig ! es ist immer kopfsache ob man sich stressen lässt oder nicht.

das ZB gibt dir je einen überblick über deinen zyklus, was ja für eine gewünschte ss sehr gut ist.
nur halt wie gesagt, stressen darf man sich nicht lassen. so hab ich es mir zumindest vorgenommen, wenn ich zum üben anfange :)