Der Bauch hat sich über nacht Gesengt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luro 19.06.10 - 10:49 Uhr

Hallo guten morgen

Bin ein wenig durcheinander.Hatte heute nacht immer mal wieder einen harten bauch bin aber doch erst in der 22 ssw .Ist das normal oder sollte ich mir sorgen machen .
Ich danke euch LG Luro

Beitrag von yale 19.06.10 - 10:51 Uhr

das er sich schon gesengt hat glaub ich nicht,ich vermute dein baby hat sich gedreht und liegt nur anders.

Beobachte es weiter wenn dein bauch öfter hart wird sprich mit deine Hebi oder lass es im Kh kontrollieren.

Alles gute

Beitrag von luro 19.06.10 - 11:01 Uhr

Ich danke dir ok vielleicht hat sie sich ja wirklich gedret .Mein Mann sah mich heute morgen nur und meinte was ist mit dem Bauch der ist so weit unten und an dem T shirt sieht man es auch . Ja das mit demharten bauch werde ich beobauchten . Aber ich habe das nur wenn ich liege .
Danke für deine Antwort

Beitrag von helen2007 19.06.10 - 13:36 Uhr

hört sich nach übungswehen an , gesenkt glaub ich auch nicht

helen, 28 woche