Persona vs. Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ida39 19.06.10 - 10:59 Uhr

Hallo Mädels,

ich warte auf meinen ES, müßte jetzt am Wochenende sein.
Heute ist ZT 13 und der Persona hat immer noch nicht das ES-Zeichen angezeigt (sonst immer ZT 13/14 ).
Weil mich das verunsicherte habe ich später mit einem Ovu von DM gegen getestet und der war positiv.

Wieso zeigt der Persona dann nicht auch einen LH-Anstieg an??

Hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893489/519709

LG Ida

Beitrag von rotes-berlin 19.06.10 - 11:57 Uhr

Ist die Testline von dem Ovu genauso dick oder dicker als die Kontrollline?

Beitrag von ida39 19.06.10 - 12:18 Uhr

Hallo,

die Ergebnislinie ist dicker als die Kontrollinie, eindeutig. Mit Persona hab ich so 6.30 Uhr getestet und Ovus habe ich dann ca. 10 Uhr gemacht.

Sind die Ovus vielleicht empfindlicher als Persona? Persona ist ja auch zum Verhüten.

LG