POSITIV....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliettaru 19.06.10 - 10:59 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895892/517410

habe doch tatsächlich getsern mit nachmittagsurin positiv getestet... innerhalb von 10 sek.hatte am dienstag schon das gefühl, dass es geklappt hat (schmetterlinge im bauch?! u. eine innere sicherheit)- Frauenarzt hat da mit urin getestet - war allerdings nohc nicht positiv..(war da erst ES +7) hat dann gleich blut abgenommen und am montag muss ich wieder hin... hoffe so, dass der krümel an der richtigen stelle sitzt und nicht wieder im eileiter
seit ein paar tagen bekomme ich utrogest + ab montag schildrüsenhormone (zwecks unterfunktion)

anzeichen - meine brust spannt von den seiten her extrem- darf gar nciht dran kommen und ohne sprotbh geht gerade gar nix/ brustwarzen sind auch empfindlich aber eben wie immer vor der mens - müde bin ich ständig (kann auch unterfunktion sein..)

Ich drücke Euch allen die Daumen, damit es schnell klappt
ganz liebe Grüße Juli#klee
mit #stern (6ssw -natürli. abgang sept.09) #stern (8ssw. ELSS nov.09)#stern (7 ssw mai 2010- natürlicher abgang) im#herzlich

Beitrag von paulina510 19.06.10 - 11:01 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!! #ole#ole#ole#ole

Beitrag von danny0708 19.06.10 - 11:11 Uhr

#herzlich Herzlichen Glückwunsch. #ole#ole#ole

Ich drücke Dir die Daumen, daß das Krümelchen bei Dir bleibt. #klee#klee#klee

Ich habe auch ziemlichen Bammel, daß ich wieder einen frühen Abgang habe (im Mai in der 5. SSW). #zitter

Liebe Grüße
Danny

Beitrag von juliettaru 19.06.10 - 11:14 Uhr

Danke ihr lieben ....

ganz ganz viele positive GEdanken....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das brauchen wir jetzt.....
#klee#klee#klee

Beitrag von nanni5781 19.06.10 - 11:14 Uhr

hi glückwunsch ich hab auch gestern pos. getestet :-) hoffe diesmal gehts gut

#stern im Jan.