Ist das nicht ein bisschen früh??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finchen85 19.06.10 - 11:33 Uhr

Morgen Mädels!

#torte#tasse

Ich bin in der 17.Woche mit unserem zweiten Pampersrocker:)

Seit ein paar Tagen habe ich beim Laufen Schmerzen im Schambein( glaube ich zumindest das es da ist).

Ich kenne das von der ersten SS...allerdings hatte ich das da auch erst gegen Ende der SS...ab der 36. Woche glaube ich!

Kann das eventuell auch eine Symphsenlockerung werden???
Habe am Dienstag eh den nächsten FA Termin, würde das dann auch ansprechen...aber ist das nicht ein bisschen früh für solche Schmerzen??

Lg von finchen mit Michael fast ein Jahr!!! und Ü#ei 17.SSW inside

Beitrag von wind-prinzessin 19.06.10 - 12:04 Uhr

Mein FA hat gesagt, dass man das höchstwahrscheinlich wieder bekommt, wenn man das einmal hatte. Und da es hormonell bedingt ist, kann ich mir gut vorstellen, dass man das auch in der 17. SSW schon haben kann. Bei mir kams in der 29. oder 30. und nun ist es seit knapp ner Woche verschwunden und ich weiß nicht, wieso. Merke das vielleicht alle 2 Tage mal kurz bei ner doofen Bewegung

Beitrag von finchen85 19.06.10 - 12:06 Uhr

Hmm...danke für deine Antwort! Dann werde ich wohl mal abwarten;)

Lg finchen