Morgen NMT wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2803 19.06.10 - 11:36 Uhr

Hallo Mädels :-)

Laut Urbia hab ich morgen meinen NMT. Wer noch? Zeigt doch mal eure ZB´s.

Liebe Grüße, Steffi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914603/519120

Beitrag von flameanett 19.06.10 - 11:49 Uhr

du hast sonst dein nmt um den zt 32 herum? denke urbia hat dein es falsch angezeigt...

Beitrag von steffi2803 19.06.10 - 11:55 Uhr

da das mein erster zyklus ist weiss ich nicht genau wie sich das einpendelt. das typische mensziehen hatte ich vor paar tagen schon. denke mal das war die ankündigung :-(

Beitrag von steffi2803 19.06.10 - 11:58 Uhr

der eisprungkalender von urbia hat mir montag als nmt angezeigt.

Beitrag von angel0503 19.06.10 - 12:21 Uhr

Ich habe auch morgen NMT. Hab mir heute einen Clearblue gekauft. Es kribbelt in den Fingern. Weiss nicht ob ich es heute wagen sollte oder morgen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/603552/517059

Beitrag von steffi2803 19.06.10 - 12:26 Uhr

das kenn ich :-)

ich werde mir auch gleich einen holen und dann versuchen bis montag zu warten. wird ganz schön schwer aber ich will nicht riskieren ihn zu früh gemacht zu haben.

drücke dir die daumen. sag mal bescheid wie es ausgegangen ist. #klee

Beitrag von angel0503 19.06.10 - 12:28 Uhr

hab ja gestern schon einen Streifentest gemacht. Der war leider negativ. :-(

ich hoffe ich kann nur durchhalten mit dem test und die Tempi bleibt oben.

Wünsche dir ebenfalls viel #klee