Das perfekte Dinner

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ketajp 19.06.10 - 11:50 Uhr

Hallo, zusammen,

hat jemand diese Woche die Folgen gesehen? Wie fandet ihr die 18jährige
Tussi?
So was arrogantes und herablassendes habe ich noch nicht erlebt.
Lebt vom Geld ihrer Eltern, behandelt diese wie Dreck und gibt an wie Bolle.
Und weil sie jemanden nicht leiden kann, bekommt dieser auch nur ganz wenig Punkte.
Ich sag immer : Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz.

LG

Beitrag von ulala-1980 19.06.10 - 14:06 Uhr

Ich find die auch scheiße. Vor allem, lässt sich fast alles von Mami und Papi machen.

Das Perfekte Dinner ist doch eh nur noch doof. Nur noch so Gourmet Heititei und niemand macht mehr was alleine. Entweder der Partner oder die Eltern oder sonstwas helfen. Das ist doch kacke!

LG

Patricia

Beitrag von ein.tag.am.meer 19.06.10 - 16:32 Uhr

Hallo

Sehe ich genauso...
Fand das Mädchen auch total überheblich.
Ich hab das früher so gerne geschaut ,und hab jetzt das Gefühl es geht auch nur noch darum Werbung in eigener Sache zu machen.
Jedes mal ist einer dabei der Sänger ist oder Künstler oder so...
Schade.


LG Steffi

Beitrag von mausi3600 19.06.10 - 16:45 Uhr

hallo

also ich kann mich euch nur anschließen .was ne tussi wie die mit ihrer mutter geredet hat :-[ voll arogante kuh.
wer hat eigentlich gewonnen hab ich nicht mehr gesehen?? lg sylvi

Beitrag von ketajp 21.06.10 - 09:31 Uhr

Hallo Sylvi,

gewonnen hat der Lichtgestalter Gerd.

Die arrogante Tusnelda kam auf den letzten Platz.

LG.
Ingrid

Beitrag von mausi3600 21.06.10 - 12:18 Uhr

hi ingrid

hihi das geschied der tusse recht #pro lg sylvi

Beitrag von puscheline 21.06.10 - 16:53 Uhr

Huhu!
Wenn das meine Tochter gewesen wäre hätte ich spätestens jetzt gewußt das ich in der Erziehung ordentlich daneben lag. ;-)
Dieses Mädel ging echt gar nicht. Schade das keiner hier schreibt der sie kennt. :-D
Viele Grüße,#blume
Claudia