PU13 TF+10 10er negativ heul Hoffnung aufegeben???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von hope1802 19.06.10 - 12:04 Uhr

Habe getestet und............blütenweiß

Die hoffnung kann ich wohl aufgeben??????

Hatte letzten Mittwoch Transfer 2 er Mehrzeller ( 6 Zeller)

ACHMAN die 2 icsI AUCH NEGATIV

Beitrag von sassi31 19.06.10 - 12:55 Uhr

Hallo,

das ist doch noch viel zu früh. Mir hat man gesagt, vor TF +14 soll man nicht testen.

Gruß
Sassi

Beitrag von antonio72 19.06.10 - 13:01 Uhr

Ich hatte einen Tag vor dir TF und hab auch noch nicht getestet.
Wollte Montag testen, aber wenn ich bis dahin noch das gleiche Gefühl wie heute hab, spare ich mir den Test#zitter

Beitrag von almond 19.06.10 - 15:59 Uhr

Hast Du mit einem 10er getestet? Er müßte im Morgenurin bei PU/ES+13 anschlagen, wenn Du ss bist-laut meiner KIWU-Praxis.