Ziehen=ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine2008 19.06.10 - 12:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich muss mal ne blöde Frage stellen viel. kennts sich ja die ein oder andere aus.
Ich hatte am 4.6.10 meinen ersten Tag der Periode seit ca. 3 tage hab ich ein leichtes Ziehen im Unterleib,heute jedoch ist das total arg das schmerzt richtig.Könnte das ein anzeichen für meinen Eisprung sein?
Hab einen Zyklus von 31-35 Tagen und hab normal immer vor der Periode leicht UL schmerzen,empfindliche Brüste nur diesmal is echt komisch.
lt.Rechner müsst ich ja um den 23.6. herum meinen Eisprung haben.

Kennt ihr das?Könnte es wirklich mein Eisprung sein oder viel. wieder eine Gebärmutterentzündung?(Hatte ich als mein Sohn damals entstand).

glg Bine 1ÜZ

Beitrag von martina2104 19.06.10 - 12:20 Uhr

das hört sich sehr nach es an!!

also, schön herzeln..

lg martina

Beitrag von bine2008 19.06.10 - 12:44 Uhr

SUPER,danke für deine Antwort!!!

glg