Seltsame HCG-Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 5kids. 19.06.10 - 12:22 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich habe ja schon ziemlich früh ( bei ES+9) zart positiv getestet. Und heute bin ich so weit:
http://www.mynfp.de/display/view/144060/
also NMT+7
Ist es normal bzw. in Ordnung,daß mir der Clearblue heute schon ss 3+ anzeigt oder kann das HCG auch aus irgendwelchen Gründen zu schnell steigen? #kratz
Hier ist der Test:
http://i50.tinypic.com/123p951.jpg
Habe auch unter Notizen im ZB vermerkt,wann welcher CB anschlug.
#dankefür eure Meinung

LG
Andrea

Beitrag von ina175 19.06.10 - 12:25 Uhr

Ich finde es ok. Ich habe bei NMT-1 bereits 2-3 Wochen stehen gehabt.

Mein HCG stieg sehr gut an. Montag 157, Donnerstag 840 und am Samstag 2400.

Bei mir meinte man auch, evtl. Zwillinge und Verdacht auf ELSS. Alles nichts, ein Baby zu sehen und auch keine ELSS.

Alles Gute

LG, Ina mit Marius (3,5), Miniwichtel (11+4) und #stern#stern

Beitrag von nuno1981 19.06.10 - 12:35 Uhr

Welcher Test hat den sooooo früh schon angezeigt? *neugierigbin*

Beitrag von 5kids. 19.06.10 - 12:48 Uhr

Sowohl der rosa als auch der grüne Pregnafix ( Fotos in VK). Klar,der grüne ist hauchzart aber der rosa war schon eindeutig,wenn auch noch schwach :-)
Man darf aber auch nicht vergessen,daß es sogar mit Mittagsurin war #schein

Beitrag von ina175 19.06.10 - 16:42 Uhr

Der Clearblue Digital mit Wochenbestimmung. Da hatte ich aber schon 2 positive Tests in der Hand #schein

Da es auf jeden Fall die letzte ss ist wollte ich auch nochmal das Ding haben.

LG, Ina

Beitrag von mami990210 19.06.10 - 12:35 Uhr

hey,

das passt schon. sind ja ziemlich genau 3 wochen seit dem ES....

LG mami + #baby 28 ssw

Beitrag von 5kids. 19.06.10 - 12:49 Uhr

Okay,vielen lieben Dank für eure Antworten. Bis Dienstag ( 1. FA-Termin) ist es ja noch soooooooo lange #schwitz#schein:-)

Beitrag von sommersonne2 19.06.10 - 13:32 Uhr

Hu hu #winke,

also NMT+7 ist das völlig in Ordnung das er dir Schwanger 3+ anzeigt #huepf.

Und ja einen Grund kenn ich zur schnellen Steigerung von HCG...
























ZWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIS #verliebt.

vlg #winke

Beitrag von jurbs 19.06.10 - 13:43 Uhr

nmt+7 ist doch 5+0, also in clearblue 3+ #kratz

Beitrag von gslehrerin 19.06.10 - 13:57 Uhr

Entschuldige: Wenn ich dein ZB richtig deute, hast du heute deinen 9. Schwangerschaftstest gemacht???

Warum macht man sowas?

LG
Susanne

Beitrag von 5kids. 19.06.10 - 14:08 Uhr

Das hat eine längere Vorgeschichte,die ich hier nicht weiter erläutern möchte.