hab zwei super geile witze :-D

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von mamamaja 19.06.10 - 12:31 Uhr

hy....

eine mann und eine frau sitzen zufällig im gleichen zugabteil....

fragt der mann: wie heißen sie denn?
sagt sie: carmen.....
er: das ist aber ein schöner name!
sie: ja...aber eigentlich heiße ich frida....
er: warum nennen sie sich dann carmen?
sie: weil ich auf autos und männer stehe! wie heißen sie eingentlich?
er: naja, wenn man es so nimmt.....BIERMUSCHI#schock

#heul#heul#heul


zum 2.

eine frau möchte nach langen ehejahren ihren mann eine überraschung bereiten. er ist ein absoluter brigitte bijou fan.....
also denkt sich die dame: lass ich mir auf jeder seite meiner pobacken ein B tätowieren....für brigitte bijou....
gesagt...getan...die dame hat nun auf jeder pobacke ein B stehen.
sie macht sich schick....hat nur ein schönen bh an und kniet auf dem ehebett(unten rum aht sie nichts an!!!).....po rausgestreckt.... und wartet bis ihr mann nachhause kommt...

als sie die tür schließen hört...ruft sie: schatz...ich habe eine überraschung für dich...komme ins schlafzimmer aber mache bitte die augen zu....

als er mit verschlossenen augen vor ihr und dem bett steht sagt sie: das habe ich nur für dich getan...du kannst die augen aufmachen.

er macht die augen auf und fragt: liebling....wer um alles in der welt ist BOB?

#heul#heul#heul#heul

lg
maja

Beitrag von mamamaja 19.06.10 - 12:35 Uhr

sry....ich meine briggite bardot #heul#heul#heul

Beitrag von mamamaja 19.06.10 - 12:35 Uhr

#heul#heulbriggitte...meine ich...ohne I

Beitrag von mamamaja 19.06.10 - 12:37 Uhr

jetzt wird es peinlich.....

ich meine brigitte bardot.....mit 2 GG

#heul#heul#heul

ich sitze gerade llen ernstes auf meinem sofa und schrei vor lachen für meine doofheit #heul

es ist doch auch schön, wenn man über sich selbst mal lachen kann #heul

Beitrag von tasche6 19.06.10 - 19:14 Uhr

geil echt! #heul #heul #heul
also ich finds sehr amüsant und kann auch ganz gut über mich selber lachen wenn mir so ein schmarn passiert.

mir ist letztens auch was total witziges passiert. wollte einem freund aus einem chat eine email schreiben. er wohnt in österreicht. und ich depp setz ein de ans ende der email adresse statt ein at. dann frag ich ihn am abend ob er meine email bekommen hat, weil er nicht geantwortet hatte, dann meinte er nein. und ich hock da und überleg und überleg warum er meine email nicht bekommen hat. dann is es mir aufgefallen und ich hab ihm dann im chat geschrieben, dass ich statt at ein de ans ende gesetzt hab. ne chatfreundin von uns beiden war an dem abend auch im chat und war dann plötzlich so ruhig als ich das geschrieben hab. auf einmal kam von ihr der satz: das erklärt auch warum er ihr nicht geantwortet hat!

man ich hab mich so schief gelacht. was ja eigentlich echt blöd kommt wenn man alleine vorm computer hockt und so laut lacht, dass das kind aufwacht :D

es war einfach zu herrlich, dass wir beide ihm eine email schicken wollten und beide am ende de schreiben statt at.

Beitrag von parzifal 20.06.10 - 15:42 Uhr

Mit 2 "GG"?

Beitrag von mamamaja 20.06.10 - 20:10 Uhr

#schock#schock#schock

#heul#heul#heul

Beitrag von yale 19.06.10 - 14:57 Uhr

die sind beide gut aber deine fehler die du selber bemerkt hast sind auch nicht schlecht

#rofl

Beitrag von cahahi 19.06.10 - 15:22 Uhr

#rofl#ole


LG Carmen <---- mein echter Name!!! ;-)#rofl

Beitrag von bloedli 19.06.10 - 16:10 Uhr

Das du dich dauernd verschrieben hast,war lustiger,als deine Witze;-)
Aber die Witze sind gut!

Steffi

Beitrag von dr-panda 20.06.10 - 00:48 Uhr

der 2. ist gut. den hab ich 1998 schon für die Amis ins Englische übersetzt

Beitrag von tatimaus100 20.06.10 - 18:21 Uhr

#heul#heul#heul#rofl#rofl#rofl...BOB.....#rofl#rofl#rofl

Beitrag von susal112 12.05.11 - 14:14 Uhr

Ich kenn da einen Physikerwitz:

geht ein Neutron in eine Disco, sagt der Türsteher:
"Halt! Heute nur für geladene Gäste"

^^