NMT +3 , Test negativ, Magen Darm infekt ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hollyshine 19.06.10 - 12:48 Uhr

Hallo ,

weiß nicht was los ist. Bin jetzt 3 Tage drüber ( Zyklus normalerweise 28 Tage ) und habe seit einer Woche Mens-Beschwerden aber es tut sich nichts.
Test ist negativ.
Habe seit einer Woche einen Magen-Darm-Infekt der mich ganz schön schlaucht, Kreislaufprobleme, Schwindel, Übelkeit... kann es sein daß sich mein Zyklus dadurch verschoben hat und ich deshalb meine Mens nicht bekomme ?
Hat das von Euch schon mal einer erlebt ???

Danke an alle,
Hollyshine

Beitrag von heyheymymy 19.06.10 - 15:55 Uhr

Ich hatte das auch mal. Hatte Magen-Darm-Grippe und dann hat sich bei mir alles um ein paar Tage verschoben.
Kann passieren...