An Euch alle!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von swissamore 19.06.10 - 12:57 Uhr

Hallo Ihr lieben.

Ich gehöre zwar nicht hier her aber lese ab und zu auch einwenig mit. Ich möchte Euch mal ein grosses Lob aussprechen. Ihr macht x Untersuchungen und und und mit .. Ich könnte das nicht soo verkraften und auch nicht so lange. Ihr seit wirklich alle toll und wünsche das Ihr bald bald am Ziel seit! #blume
Find Euch echt klasse! #herzlich

Liebe grüse debbie

Beitrag von sassi31 19.06.10 - 13:01 Uhr

Hallo Debbie,

danke schön.

Ja, du hast Recht. Es ist schon sehr belastend, wenn man immer wieder neue Untersuchungen machen muss und diverse Behandlungen über sich ergehen lässt. Besonders schwer ist es, wenn man trotz all dieser Bemühungen dann doch nicht schwanger ist.

LG
Sassi

Beitrag von swissamore 19.06.10 - 13:05 Uhr

Das kann ich mir vorstellen. Ist sicherlich nicht einfach. Ich glaub ich würd kaputt gehen. Ich bewundere Dich/Euch... Sowas muss einfach gelobt werden.
Wünsch dir alles alles gute.

lg

Beitrag von nussecke72 19.06.10 - 13:11 Uhr

...vielen dank!#hicks

Beitrag von swissamore 19.06.10 - 13:19 Uhr

Bitte gerngeschehen #blume

Beitrag von doris84 19.06.10 - 14:33 Uhr

Da muss ich mich auch anschliessen....Ich gehöre auch nicht hier her schau aber auch immer wieder mal rein.

Wünsche allen viel viel Glück beim schwanger werden
#herzlich Doris