Viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilly0102 19.06.10 - 13:06 Uhr

Da ich dieses Mal keine Zeit hatte mich erst im Kiwuforum herumzutreiben, gibts für alle die möchten ohne großes vorher hibbeln ganz viele Viren!
Bei uns hat es im ersten ÜZ geklappt#huepf und unsere Nummer 3 hat sich ganz schnell auf den Weg gemacht! Hab gestern Positiv getestet und am Dienstag gehts zum FA.
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
Bedient Euch!!! :-D

Beitrag von andreamama 19.06.10 - 13:12 Uhr

na dann mal herzlichen Glückwunsch.

wir sind ÜZ 6 für Nummer drei mal schauen wie lang es dauert, aber danke für die Viren #mampf#mampf#mampf#mampf

lg Andrea

Beitrag von michi0416 19.06.10 - 13:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft!

Ich nehme deine Viren gern und hoffe das es bei uns auch bald klappt#huepf#huepf#huepf.

Eine schöne Kugelzeit

lg Michi

Beitrag von sassy2310 19.06.10 - 13:58 Uhr

Huhu #winke

Wie schön, das freut mich total für dich #huepf#huepf#huepf
Bediene mich auch mal schön an deinen Viren #mampf#mampf#mampf

Wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit #liebdrueck
Drück uns die Daumen, vielleicht hat es ja auch bei uns im ersten ÜZ geklappt #zitter

#winke
Doni

Beitrag von lilly0102 19.06.10 - 21:15 Uhr

Daumen sind gedrückt!:-D