mal bitte Kurve anschaun

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luhu4 19.06.10 - 13:14 Uhr

Hallo,
Ich wollte nur mal wissen, was ihr zu meiner Kurve sagt??
Immerhin ist sie viel ruhiger als das letzte mal.. :) schon mal was gutes.
Der ES war im letzten Zyklus erst sehr spät (glaube es war so um de 26. Tag rum).
Heute ist plötzlich die Tempi voll hoch, aber Mumu ist nicht wirklich offen und der ZS war zwar spinnbar (bisschen) aber nicht durchsichtig.
Kann natürlich auch irgendeine Störung gewesen sein, auch wenn mir jetzt keine einfallen würde.

Hoffe so, das er diesemal früher kommt und es endlich mal was wird..

Mal schauen ob die Tempi oben bleibt, glaube ich aber nicht, wäre ja sehr früh für meine Verhältnisse..

Beitrag von luhu4 19.06.10 - 13:15 Uhr

bin ich doof :P vergess immer die Kurve einzustellen.
Hier:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911199/522134

Beitrag von saskia33 19.06.10 - 13:15 Uhr

ZB?

Beitrag von martina2104 19.06.10 - 13:16 Uhr

dein zb geht nicht!!!

Beitrag von luhu4 19.06.10 - 13:16 Uhr

mhh. warte ich schau mal warum

Beitrag von saskia33 19.06.10 - 13:17 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911199/522134

Ich habs nochmal kopiert;-)

Beitrag von luhu4 19.06.10 - 13:18 Uhr

danke :) jetzt gehts.
Und, was sagt ihr?...

Beitrag von saskia33 19.06.10 - 13:17 Uhr

Sieht gut aus,würde heute und evtl morgen nochmal fleißig sein ;-)

Beitrag von martina2104 19.06.10 - 13:18 Uhr

das sieht doch mal gut aus.

trag doch mal deinen zs mit ein, dann kann man den es besser bestimmen.

das bienchen sitzt genau richtig.

lg martina

Beitrag von luhu4 19.06.10 - 13:21 Uhr

ja, den schreibe ich mir immer nur auf das PapierZyklusblatt auf ;)
Aber kann doch eig. nicht sein, dass der so früh ist, nach den letzten Zyklen?... Einmal war er am 17. Tag , den darauf am 26...