Liedtext gesucht

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von pegasus 19.06.10 - 13:24 Uhr

Hallo

Meine Tochter (4,5J.) sang letztens folgendes:

"Schon vor Millionen von Jahren als noch Dinos hier waren,hat Gott fröhlich gelacht als er an dich gedacht.
Gott hat sich sehr gefreut ,und darum gibts dich heut" usw...Sie hat aber nicht alles wiedergeben können,deshalb frag ich mal hier ob es jemand kennt.Sie haben es wohl im Kiga gesungen aber mir sagt es nichts.


LG Ramona

Beitrag von ippilala 19.06.10 - 13:28 Uhr

"Schon vor Millionen von Jahren, als noch Dinos hier waren,
hat Gott fröhlich gelacht, als er an dich gedacht. 2x

1. Die freche Nase hat er schon vor Augen geseh`n
und auch die Füße, die ins Abenteuer Leben geh`n.
Gott hat sich so gefreut, und darum lebst du heut!
Schon vor Millionen von Jahren ....

2. Zwei Hände hat er eingeplant, die Gutes tun
und einen Po, um sich darauf mal auszuruhn.
Gott hat sich so gefreut, und darum lebst du heut.
Schon vor Millionen von Jahren ...

3. Die Augen soll´n die Erde seh´n , wie Gott sie schuf,
und auch die Ohren sollen gerne hören auf seinen Ruf.
Gott hat sich so gefreut, und darum lebst du heut!
Schon vor Millionen von Jahren ...

4. Er denkt an einen Mund, der weint und lacht, und an ein Herz, das warm für andre schlägt bei Tag und Nacht.
Gott hat sich so gefreut, und darum lebst du heut!
Schon vor Millionen von Jahren ...

5. Und möchtest du auch manchmal gern aus deiner Haut,
dann denk, dass Gott auf mich und dich mit Liebe schaut.
Gott hat sich so gefreut, und darum lebst du heut!
Schon vor Millionen von Jahren ...


google hilft ;)

Beitrag von missswiss 19.06.10 - 13:34 Uhr

Das ist ja ein süsses Lied,
kannte ich auch nicht..