bitte koennt ihr mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mahboula 19.06.10 - 13:26 Uhr

hey ihr lieben..
ich weiss gar nciht wo ich anfangen soll...ich habe seid gestern und heute deutlich staerker mittelschmerz bis hin zu meinem linken eierstock..dabei hqbe ich in 11 tg nmt..eisprung kann es nicht sein da mein zs eher kleberig ist und ich den letzte zoche hatte laut zs( spinnbar)
ich weiss echt nciyht was ichj davon halten soll da der schmerz bis zur linken leistenseite zieht #kratz #zitter

bin ein bischen beunruhigt #gruebel

sorry fuer das ganze #bla