Test negativ, Tempi oben....schnief.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manumarcbiglove 19.06.10 - 13:33 Uhr

Habe gestern mit cb digital und heute mit 10er von ebay neg getestet....dabei war die tempi so schön angestiegen und zu früh war es doch eigentlich auch nicht, oder??? Schaut doch mal in meine vk aufs zb.....
#sonne

Beitrag von nadine1013 19.06.10 - 13:35 Uhr

Hi,

nicht jeder reagiert gleich, kann sein, dass es für dich einfach noch zu früh war. Warte bis NMT und teste dann noch mal.

LG, Nadine

Beitrag von hexe12-17 19.06.10 - 13:37 Uhr

Huhu,

habe auch negativ getest obwohl gestern NMT und Tempi schön oben. Aber würde an deiner stelle nochmal 2 Tage warten auch wenns schwerfällt. Bis dato siehts doch sehr schön aus. Drück dir die Daumen. Zeig dir auch mal mein ZBhttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796798/516224

Viel Glück :-)

Beitrag von manu-ll 19.06.10 - 13:48 Uhr

Mir geht´s ganz genauso, Tempi ist heute sogar nochmal gestiegen.
Hattest du nicht auch orakelt?
Mein ZB ist in der VK.

Beitrag von melli.87 19.06.10 - 14:23 Uhr

Ich hab erst 3 Tage nach NMT positiev getestet leicht. Vorher hatte ich es zwar noch nicht versucht, aber 3 Tage nach NMT wr der test mit mittagsurin auch nur leicht positiev. Also abwarten ;)
ICh drück dir die Daumen :)