Kinderwagen mitnehmen im Flugzeug?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aline-micha 19.06.10 - 13:34 Uhr

wie habt ihr das gemacht? Das ist ja so teuer!!!! Aber einen Kinderwagen brauch ich wenn wir ins Ausland fliegen!#zitter

Grüße Aline

Beitrag von kullanmuru 19.06.10 - 13:38 Uhr

Wenn du ein Kind dabei hast, kannst du bei den meisten Fluggesellschaften kostenlos einen Kinderwagen mitnehmen.
Wohin geht's denn und mit welcher Airline?

Beitrag von aline-micha 19.06.10 - 13:39 Uhr

Sorry hat sich schon erledigt ...kostet ja doch nichts:-)

Beitrag von taurusbluec 19.06.10 - 15:47 Uhr

hallo!

wir hatten unseren teutonia mitgenommen nach teneriffa. hat super geklappt. bei den meisten airlines hast du pro kind ein kinderwagen (auch in mehreren teilen) und ein autositz als freigepäck!

lg