Umfrage Bewegungen in 22.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kugelzwerg 19.06.10 - 14:15 Uhr

He Ihr Kugelbäuche,
wollte mal nachfragen wie sich Eure Bauchmäuse so bemerkbar machen?
Weiss nicht ob es nämlich wirklich das kind ist was ich spüre???#kratzHab immer wie son kurzes Treten,allerdings immer ganz knapp über dem Schambein???#augen



Vielen Dank für Eure Antworten#winke

Kugelzwerg mit #stern und Baby #baby 21+3 inside

Beitrag von dorita123 19.06.10 - 14:18 Uhr

Hallo!
Das ist wohl Dein Kleines was Du da spürst. Bei mir hat es auch so angefangen, war immer so ein ganz leichtes Klopfen ganz unten. So richtig merke ich die Kleine aber erst seit der 26. SSW.

Beitrag von griesklein 19.06.10 - 14:24 Uhr

ja das war der krümel ;-)

ist bei mir auch so