wann eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mahboula 19.06.10 - 14:15 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911412/519005

hey ihr lieben ich weiss ihc habe nicht immer gemessen da ich zu meinem mann ins ausmand gefahren bin...koennt ihr mir vllt trotzdem sagen wann der eisprung stattgefunden haben koennte und ob die bienchen gut sitzen? #zitter

danke fuers antzorten #winke

Beitrag von ina1706 19.06.10 - 14:54 Uhr

Kann man schlecht sagen da Du genau an den wichtigen Tagen nicht gemessen hast.

Machst Du keine Ovulationstest????

Das ist immer am besten dann

Beitrag von anni.k 19.06.10 - 15:33 Uhr

kann leider auch nicht wirklich was draus schließen... :S