Schau mal mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ina1706 19.06.10 - 14:18 Uhr

Huhu Ihr lieben....

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688023/517156

Das sieht doch ganz ok aus oder?????

Beitrag von mimi911 19.06.10 - 14:19 Uhr

Deine Tempi ist super oben. Hoffe das es geklappt hat.

Beitrag von nadine1013 19.06.10 - 14:27 Uhr

sehr schön #pro

Beitrag von nadjakatja79 19.06.10 - 14:30 Uhr

Hallo!
Deine Kurve schaut doch gut aus.#pro
Meine ist fast identisch, am schluß;-). Ich glaub wir haben das selbe Thermometer!:-p #rofl
Drück dir die Daumen das es geklappt hat.#klee
Hier mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891156/517947

LG Nadja

Beitrag von ina1706 19.06.10 - 14:31 Uhr

Bin auch ganz aufgeregt weils immer schwangt.....


Uiiii aber das ist noch solange bis zum testen, oder????

Beitrag von ina1706 19.06.10 - 14:33 Uhr

Hallo Nadja...


Ja da hast Du recht sehen fast gleich aus.

Wann testest Du?????

Beitrag von nadjakatja79 19.06.10 - 14:37 Uhr

Ich weiß noch nicht genau, da meine Mens eigentlich immer so an ES+11 kommt und heute ES + 9 ist denke ich wenn bis Di die Tempi oben bleibt und dann am DI.
Und du?

Beitrag von ina1706 19.06.10 - 14:40 Uhr

Mein Zyklus ist normal immer so bei 31 bis 32 Tagen.

Laut Zykluskalender wäre mein Zyklus um die 39 Tage.

Aber das kann net sein, das mein Zyklus solange dauert!

Ich werde wenn auch so am MO oder am DI evtl testen.

Bist Du auch so nervös????

Beitrag von nadjakatja79 19.06.10 - 14:43 Uhr

Und wieeeeeeeeeeee!!!!#zitter#zitter#klatsch
Meine Brüste spannen und ich habe empf. BW.
Ab und zu leichtes UL-Ziehen.
Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder ist das schon PMS oder doch die 1. SS-Zeichen.
Und bei dir?

Beitrag von ina1706 19.06.10 - 14:52 Uhr

Mmh bin eigentlich nur müde und schlapp.
Meine Oberweite zwickt nur ganzzzzzzzz minimal aber ich bin da eh nicht sooo empfindlich daher kann ich das gar nicht so sagen.

Meinen Kindlein Komm Tee trinke ich schön fleißig weiter...

Beitrag von nadjakatja79 19.06.10 - 14:54 Uhr

Ich drück dir auf jeden Fall feste die Daumen #kleedas es geklappt hat und werd mal bei dir reinschauen #hickswie der neueste Stand ist.;-)
Alles Liebe Nadja

Beitrag von ina1706 19.06.10 - 15:00 Uhr

Dankeschön das ist sehr lieb von Dir#blume

Das wünsche ich Dir selbstverstänlich auch das es bei Dir geklappt hat.

Lieben Gruuß, Ina