Gestose Anzeichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nana88 19.06.10 - 14:25 Uhr

Hallo,

Ich hab eben mal meine Beschwerden gegoogelt und kam immer wieder auf Gestose. Dann hab ich das gegoogelt und ich hab echt alle Anzeichen. Es wundert mich ein bisschen dass beim FA immer gesagt wird dass ich Eiweiß im Urin hab, aber niemand da näher drauf eingeht.
Mein nächster FA Termin ist erst am 28. und bis dahin möcht ich eigentlich nicht mehr warten, da ich wirklich alle Symptome habe.
Soll ich bis Montag warten und mal hinfahren oder sollte ich ins KH fahren?

LG
Karina + #ei 33.SSW

Beitrag von muffin357 19.06.10 - 14:29 Uhr

hi,

misst du denn Blutdruck zuhause?

Eiweis im Urin ist meist das zweite und dann muss es auch mehr als nur "ein plus" sein, eher 2 oder 3, also viel ---

innerhalb ganz kurzer zeit viel zunehmen ist ein weiteres zeichen und die wassereinlagerungen, wenn sie arg sind, -- allerdings haben die im sommer fast alle schwangeren und werden meist ausgeklammert --

der blutdruck ist eben das krasseste zeichen .... -- wenn du wirklich alle solche anzeichen hast, dann geh zum FA vor dem Termin, klar, -- aber deswesen in die notaufnahme wird wohl nicht nötig sein, sondern eben gleich montag morgen ....

alles gute
tanja

Beitrag von 72010 19.06.10 - 21:35 Uhr

Wenn ich danach gehe, dann habe ich schon seit Wochen eine Gestose. Ich habe auch alles was dazu gehören würde und meine kleine entwickelt sich prächtig #kratz

Mir wurde nur gesagt das sie eher kommt da sie schon reif genug ist.

Lg Carmen 36.ssw