Jetzt bin auch ich mal böse ! jennyjennjenn19 und cbetty

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von fee1972 19.06.10 - 14:30 Uhr

Hallo !

So , habe vor einiger Zeit bei jennyjennjenn19 den Amazing Animal Zug von FP gekauft .So , er kam und tat es nicht .

Hatte sie angeschrieben und sie meinte bei ihr hätte er es getan !!!

Ok , alles ausprobiert und nichts . Ich habe 20 Euro incl. Versand gezahlt .Ja auch ok.

Aber zurück zahlen wollte sie nur 13 Euro . Wie auch immer sie darauf kam .

Von ein paar Tagen haben wir ihn jetzt mal aufgeschraubt ( jetzt erst ,weil wir den Keller zum Zimmer ausbauen ) und das war einfach nur ekelig. Da war dran rum geschraubt und gebastelt worden . An einem Kontakt fehlt der Kabel , 2 Kabel mit Isolierband gestückelt , eine klebrige Substanz drin und massenhaft Haare . Bahhhhhh !

Toll, jetzt hat Luis keinen funktionierenden Zug !

Ebenso ergeht es mir mit cbetty !!!

Vor 2 Monaten ein Hawaiihemdchen gekauft und nichts bekommen . Ihr Sohn ist erkrankt . Da hab ich auch vollstes Verständnis für .

Aber vorletzte Woche hat sie sich gemeldet und wollte es ganz schnell verschicken . Und was soll ich sagen ???? Nichts !!!!

Werde jetzt beide auf die Liste setzen lassen .

Mensch , ich habe 5 Kinder , für die wir eigenständig arbeiten gehen . Ich kaufe nicht hier , nur weil ich Spaß dran habe , sondern auch um das ein oder andere Schnäppchen zu machen .

Ich reserviere gerne auch mal etwas länger . Wenn es gerade nicht paßt , hab ich auch schonmal das ein oder andere schweren Herzens wieder frei geben müsen .

Und die mich kennen , wissen das ich zuverlässig bin . Ebenso erwarte ich es von denen , die mir was verkaufen .Das sie ehrlich sind .

So , also muß ich mich jetzt auf die Suche nach einem neuen Zug machen , der mich nicht ein Heidengeld kostet :-( . Aber erst Ende Juli , da ich jetzt schon genug reserviert habe ;-)

Trotzdem wünsche ich all denen , mit denen ich schon ins Geschäft gekommen bin ein schönes Wochenende und hoffe das es auch weiter schöne Sachen für mich gibt ;-)

So , das mußte ich mir jetzt von meiner kleinen , traurigen Seele schreiben :-)

LG Dany

Beitrag von hellokittyfan-07 19.06.10 - 14:36 Uhr

oh je süße das ist aber echt ärgerlich sowas. Mein Kleid kam ja auch noch nicht an und wird wohl auch nicht mehr was ich hier getauscht habe #heul Immerhin auch ein Wert von 20 euro #schwitz
So langsam kann man hier wirklich nur noch bei Leuten kaufen die man kennt leider ist es so :-(
Hast Du zufällig hier von was übrig von Deiner Tochter? Dann könnten wir ja tauschen:-)
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=2683350&pid=17002048

lg.nicole #liebdrueck

Beitrag von fee1972 19.06.10 - 14:46 Uhr

Süße ,

ich bin noch nicht in den Keller gekommen um die Kisten raus zu holen .

Werde es aber noch tun und dann geb ich dir gerne bescheid ;-)

GLG Dany

Beitrag von bima76 19.06.10 - 14:36 Uhr

Huhu..

laß dich mal #liebdrueck

Ist natürlich super ärgerlich sowas..hoffe das klärt sich noch..

lg bima

Beitrag von traumkinder 19.06.10 - 14:39 Uhr

ich verstehe so etwas auch nicht... es werden sachen verkauft, die man noch nicht mal geschenkt haben will... aber selber das beste und tollste erhaten!?!? unerhört!!

frage mich die ganze zeit was wir machen können um uns vor so etwas zu schützen, aber da scheint es nichts zu geben... selbst bei e.. ist man nicht mehr "sicher" #schwitz

ich drück die daumen das ihr euch einig werdet!!

Beitrag von diba 19.06.10 - 14:40 Uhr

huhu

das ist ja mega schei....

ich hätte einen winni puhh zug....aber du hättest wahrscheinlich schon gerne den von fp?

falls du trotzdem interesse hättest,kannst dich ja dann im juli melden.

liebe grüsse diana....p.s. ärgere dich nicht zu sehr.

Beitrag von nanu1984 19.06.10 - 14:46 Uhr

Hallo...

Ich glaube ich hätte den zug, mit nem Papagei, Giraffe und noch ein tier, der macht doch nur Geräusche ne? Falls du Interesse hast mach ich Bilder...

LG

Beitrag von fee1972 19.06.10 - 14:50 Uhr

Huhu !

Ist ein großer Zug .Der fährt und macht Geräusche . Normelerweise ;-)

Dabei ist eine große Giraffe , ein großer Elefant und ein Äffchen und ja , ein kleiner Papagei sitzt auf der Seite drauf .

LG Dany