Die aktuelle Januar 2011 ET-Liste rollt wieder ein!! :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tdhille 19.06.10 - 14:34 Uhr

Hallo zusammen,

hier nun die wieder die aktuelle Januar-ET-Liste. Ihr seid nicht drauf, dann meldet euch einfach bei mir oder direkt im Club!!

http://www.urbia.de/club/Wir+werden+Eltern+-++Januar+2011


*****#verliebt*** JANUAR #baby 'S ***#verliebt*****

######## #schrei Aktuell insgesamt: 31 BABY'S, davon 0 geboren und 0 geoutet #schrei########

#snowy#snowy#snowy#snowy#snowy#snowy#snowy#snowy#snowy#snowy#snowy#snowy#snowy#snowy#snowy#snowy#snowy#snowy

#herzlich ~~~ 1. Januar 2011 ~~~ #herzlich

#herzlich ~~~ 2. Januar 2011 ~~~ #herzlich

#freu sunshinegirl23: 2. Kind

#herzlich ~~~ 3. Januar 2011 ~~~ #herzlich

#herzlich ~~~ 4. Januar 2011 ~~~ #herzlich

#freu jars: 1. Kind

#herzlich ~~~ 5. Januar 2011 ~~~ #herzlich

#freu madine0173: 1. Kind, ET-Ort: Waren/Müritz
#freu libella030: 2. Kind, hofft auf ein Mädchen, ET-Ort: Berlin-Buch
#freu schatzi2005: 1. Kind, ET-Ort: Stuttgart

#herzlich ~~~ 6. Januar 2011 ~~~ #herzlich

#freu tdhille: 1. Kind, ET-Ort: Attendorn im Sauerland
#freu tierlieb78: 1. Kind, ET-Ort: Sauerland
#freu sinababy001: 1. Kind
#freu mao23: 1. Kind

#herzlich ~~~ 7. Januar 2011 ~~~ #herzlich

#freu sweetangel1983

#herzlich ~~~ 8. Januar 2011 ~~~ #herzlich

#herzlich ~~~ 9. Januar 2011 ~~~ #herzlich

#herzlich ~~~ 10. Januar 2011 ~~~ #herzlich

#herzlich ~~~ 11. Januar 2011 ~~~ #herzlich

#herzlich ~~~ 12. Januar 2011 ~~~ #herzlich

#freu cherry4884: 2. Kind
#freu madeleine84: 2. Kind, ET-Ort: ambulant im SMZost in Wien

#herzlich ~~~ 13. Januar 2011 ~~~ #herzlich

#freu brina 2410: 2. Kind, 1. Kind für ihren Partner, ET-Ort: Bremen
#freu dene: 2. Kind, ET-Ort: Geburtshaus Lörach
#freu little15: 1. Kind, ET-Ort: Cham
#freu claro: 3. Kind, 5. SS und 2 #sternenkinder, ET-Ort: Münster

#herzlich ~~~ 14. Januar 2011 ~~~ #herzlich

#herzlich ~~~ 15. Januar 2011 ~~~ #herzlich

#freu kiki-2010: 2. Kind, ET-Ort: Pamplona (Spanien)

#herzlich ~~~ 16. Januar 2011 ~~~ #herzlich

#herzlich ~~~ 17. Januar 2011 ~~~ #herzlich

#freu mona2008: 3. Kind, ET-Ort: Bielefeld-Bethel im Gilead I
#freu tinka1112: 1. Kind

#herzlich ~~~ 18. Januar 2011 ~~~ #herzlich

#freu sunnyday82: 1. Kind

#herzlich ~~~ 19. Januar 2011 ~~~ #herzlich

#freu rexona: 2. Kind

#herzlich ~~~ 20. Januar 2011 ~~~ #herzlich

#freu jana.040508: 2. Kind, ET-Ort: Göppingen
#freu sandrat: 1. Kind
#freu ephigenie: 1. Kind, ET.Ort: Kleve

#herzlich ~~~ 21. Januar 2011 ~~~ #herzlich

#freu diana.00: 1. Kind
#freu ladybird29: 2. Kind, 1.Kind für ihren Partner, ET-Ort: Bitterfeld-Wolfen
#freu nina26: 2. Kind, ET-Ort: Gronau (Westfalen)
#freu cezz: 2. Kind

#herzlich ~~~ 22. Januar 2011 ~~~ #herzlich

#herzlich ~~~ 23. Januar 2011 ~~~ #herzlich

#herzlich ~~~ 24. Januar 2011 ~~~ #herzlich

#herzlich ~~~ 25. Januar 2011 ~~~ #herzlich

#freu melli.87: 1. Kind
#freu ilona195: 4. und letztes Kind #rofl

#herzlich ~~~ 26. Januar 2011 ~~~ #herzlich

#herzlich ~~~ 27. Januar 2011 ~~~ #herzlich

#herzlich ~~~ 28. Januar 2011 ~~~ #herzlich

#herzlich ~~~ 29. Januar 2011 ~~~ #herzlich

#herzlich ~~~ 30. Januar 2011 ~~~ #herzlich

#herzlich ~~~ 31. Januar 2011 ~~~ #herzlich

#freu brina20380 (evtl. ET 2 Wochen eher, wegen KS!): 2. Kind, ET-Ort: Hannover

#snowy#snowy#snowy#snowy#snowy#snowy#snowy#snowy#snowy#snowy#snowy#snowy#snowy#snowy#snowy#snowy#snowy#snowy


# Wenn sich irgendwas bei euch ändern sollte oder sich irgendwo der Fehlerteufel eingeschlichen hat, schreibt eben kurz!!
Wenn sich eure Krümel outen, lasst es mich wissen, auch wenn ihr schon Namen habt, ob ihr stillen möchtet, das wievielte Kind ihr bekommt oder die wievielte SS es ist. Ihr könnt alles mitteilen was ihr möchtet!! ;-) #


#huepf Dann wünsch ich uns allen eine schöne und gesunde Kugelzeit #huepf

Lg und noch einen schönen Samstag!! #sonne

Beitrag von steffivr 19.06.10 - 14:37 Uhr

hi ich bin net draf;)
et 22.1-erstes kind;)wunschbaby;)))
lg

Beitrag von tdhille 19.06.10 - 14:39 Uhr

Werd dich drauf setzen!! ;-)

Beitrag von steffivr 02.08.10 - 19:25 Uhr

hi, hab ein mädchenouting;))

Beitrag von nadja.1304 19.06.10 - 14:39 Uhr

Hey, ist nicht böse gemeint, aber "aktuell" trifft es nicht wirklich, oder? Ist schon die 3. Liste, die ich seh, und noch dazu die, mit den wenigstens Angaben. Allein im anderen Januar Club sind 142 Mütter. Gibt es nicht irgendwie die Möglichkeit, sich da kurzzuschließen, um wirklich eine aktuelle Liste zu kriegen? Fände ich sehr interessant, wieviele sich wirklich im Forum tummeln.

Beitrag von tdhille 19.06.10 - 14:42 Uhr

Die wollen sich nicht kurzschließen!! :-( Kann man nichts machen!! Aber aktuell ist sie trotzdem!! Wieso sollte sie es nicht sein!!
Es gibt ja nicht nur den einen Januar Club!!!!!! ;-)

Beitrag von nadja.1304 19.06.10 - 14:44 Uhr

Naja, ich meinte nicht aktuell für Januar, da ja etwa 3/4 fehlen, aber natürlich schon für den Club. Wirklich schade dass es da keine Kommunikation gibt. Ich bin zwar im anderen Club, aber mein ET ist der 22.1., 1. Kind.

Beitrag von steffi1407 19.06.10 - 14:44 Uhr

Wie viele Listen gibt es denn hier?????? Ich bin hier nicht drin!!

Beitrag von pinocchiokroete 19.06.10 - 14:45 Uhr

gebe doch meiner vorschreiberin recht - schau mal hier, die ist doch richtig gut, oder?

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=2682806

verstehe ehrlich gesagt nicht, was hier los ist mit den januarmamis...

Beitrag von tdhille 19.06.10 - 14:48 Uhr

So, ich lass es ab jetzt dann einfach!! Die andere Liste resultiert leider aus einem Club der sich nicht kurzschließen will!! Da kann man nichts machen!! Aber da es ja anscheinend so viele stört, werd ich mir ab sofort nicht mehr die Mühe machen, die Liste hier rein zu setzen!! :-)
War nur nett gemeint!!

Na denn, noch ein schönes WE euch allen!! #sonne

Beitrag von pinocchiokroete 19.06.10 - 14:50 Uhr

die liste, die ich gerade gelinkt hat, hat aber nix mit dem anderen club zu tun - diejenige, die sie reinstellt, bekommt nämlich im januar gar kein kind...

lg, und dir noch einen schönen samstag

Beitrag von tdhille 19.06.10 - 14:54 Uhr

Dann weiß ich nicht wo sie die Daten her hat. Keine Ahnung!! Dachte sie wäre auch aus einem Club heraus!! Na egal!! Dann soll sie die weiter führen und gut is!! ;-)
Aus dem Club woraus diese Liste resultiert, sind auch noch nicht alle eingetragen. Das kommt nach und nach!! Aber ist ja egal!! Eine reicht ja!! ;-)

Beitrag von nadja.1304 19.06.10 - 14:51 Uhr

Die andere Liste war doch gestern auch hier im Forum. Die vom anderen Club wurde nicht hierrein gestellt.

Beitrag von tdhille 19.06.10 - 14:55 Uhr

Ist ja egal!! Ich halt mich dann jetzt da raus und stell sie nicht mehr ein, wenn es euch so doll stört!!!!

Beitrag von nadja.1304 19.06.10 - 14:59 Uhr

Hey, wer hat den gesagt, dass es ihn stört???? Ist doch toll, dass sich jemand die Mühe macht. Ich hätte es halt super gefunden, wenn es eine Liste gäbe, aber wenn eine Zusammenarbeit nicht möglich ist, dann ist halt so. Es wollte dich sicher keiner angreifen.

Beitrag von tdhille 19.06.10 - 15:04 Uhr

Ich fühl mich ja nicht angegriffen! Es ist nur schade dass man sich die Mühe macht und dann viele schreiben, das es sie stört. Ichwerd mir diese Mühe ab jetzt nicht mehr machen!! Es war übrigens eine Clubinterne Liste!!!!!!

Tschüssi#winke

Beitrag von wuestenblume86 19.06.10 - 14:59 Uhr

Hallo!

Man kann sich bei urbia für eine Liste bewerben :-) dann macht man schon die KiWu-Liste in dem Forum und wenn dann alle dabei sind, zieht man ins SS-Forum um.

Es meint keiner böse, aber so viele Listen machen es dann irgendwann unübersichtlich #tasse

Beitrag von tdhille 19.06.10 - 15:01 Uhr

Genau deshalb lasse ich es ja jetzt!! Es war übrigens eine Clubinterne Liste!!!!!!

Tschüssi#winke

Beitrag von nadja.1304 19.06.10 - 15:10 Uhr

Und wo kann man sich für diese Liste "bewerben"? Danke für den Hinweis. :-)

Beitrag von tdhille 19.06.10 - 15:15 Uhr

Für welche? Die andere? DA musst du glaub ich hier im Forum immer mal wieder rein schauen!!

Beitrag von jars 19.06.10 - 15:00 Uhr

Also ich finde nicht, das sie stört, ich bin halt einfach auf 2 Listen drauf, aber störend finde ich es nicht #blume
Weiss nicht warum sich hier so viele an zwei Listen stören #aerger

Beitrag von tdhille 19.06.10 - 15:02 Uhr

Ich auch nicht!! Aber ich werd diese dann jetzt nicht mehr hier rein setzen. Warum die Mühe machen, wenn viele es eh nicht wollen!! #aerger

Beitrag von jars 19.06.10 - 15:15 Uhr

Ja klar verstehe ich, ist aber trotzdem schade :-(

Beitrag von prinzessinaqua 19.06.10 - 15:03 Uhr

Ich denke war sicher nicht böse gemeint, abe rdoof wen man dann nicht weiß wer und was nun.
Bin auch auf der anderen drauf und daher etwas doof nun noch eine werde ich ganz wir xD

Beitrag von tdhille 19.06.10 - 15:14 Uhr

Auf dieser sind auch welche drauf, die auf der Anderen nicht sind. Aber ist ja egal. Ich werd diese nicht mehr rein setzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!