Wer hat heute auch positiv getestet?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 19.06.10 - 14:34 Uhr

Sagt mal wie fühlt irh euch? Ich bin Hundemüde so wie seit der ganzen Woche, schlafe schlecht, ich hab seit gestern Unterleibsschmerzen und Blähbauch wie wenn die Ulla kommt und ich fühle mich krank. Ist as ein schlechtes Zeichen wenn man sich krank fühlt? Also so wie wenn man eben krank wird, matt, schlapp, muskellos.
Oh man mach mirecht Gedanken nicht das es doch noch abgeht?!
ich laufe aus da unten und muss ständig pullern aber das schon seit drei Tagen wird nur immer mehr ist echt nicht so schön. Ich würde mir wünschen nix zu merken und mich freuen können. Werde morgen Früh nochmal mit dem Digi testen na mal sehen was er sagt. Aber wenn es so weiter geht mit dem kfrank fühlen dann ist es echt nicht schön?

Wer fühlt sich denn auch so? Ist es ein schlechtes Zechen?

liebe Grüße

Beitrag von shadow-91 19.06.10 - 14:36 Uhr

Das is ganz normal.^^
Man sagt wenn es dir schlecht geht, gehts den Wurm super!!
Die Müdigkeit war mein erstes Anzeichen.

Geniese es, is alles normal^^

LG Stephie

Beitrag von sweetfrog 19.06.10 - 14:38 Uhr

Auch as man sich so krank fühlt? Oh man ich könnt jetzt echt ins Bett gehen geht aber nicht bekommen gleich besuch:-(

Beitrag von peshewa78 19.06.10 - 14:39 Uhr

Fühle mcih ähnlich wie du.... aber mein test heute war leider negativ.... Ich habe glaube das erste mal im Leben PMS *grummel* oder zu früh getestet.... bin auch schön doof :-(

Weist du wann dein ES war???

Beitrag von sweetfrog 19.06.10 - 14:39 Uhr

schau mal in meiner VK da ist mein ZB

Beitrag von peshewa78 19.06.10 - 14:43 Uhr

Kenne mich da eldier gar nicht mit aus.... aber wie auch immer, wenn war mein Test vermutlich eh zu früh.... wie kann man nur so doof sein???

Beitrag von van4 19.06.10 - 16:38 Uhr

Hallo, ich habe heute auch positiv getestet. Muss ständig aufs klo, mir is schwindelig und ich hab unterleibsschmerzen. Mal links mal rechts oder beide seiten zusammen. Aber solange alles gut geht, nimm ich das gerne in kauf.

lg