Füttert jemand Bebivita 1 o. Milasan 1?!?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von 19jasmin80 19.06.10 - 15:09 Uhr

Seid Ihr mit der Zubereitung und sind Eure Zwerge mit der Nahrung zufrieden?

Beitrag von tina-mexico 19.06.10 - 15:22 Uhr

Hallo, Milasan kann ich nicht empfehlen. Wir hatten zwar die Pre...nur Bauchweh und Blähungen. Bebivita ist doch wohl HIPP oder? Könnte mir vorstellen, dass Bebivita besser ist...

VG
Tina

Beitrag von sawa1985 19.06.10 - 15:26 Uhr

Hallo,
also ich kann Bebivita nur empfehlen:-) Ich habe es bei meiner großen gefüttert und das ohne jegliche Probleme :-)

Beitrag von daisy80 19.06.10 - 16:05 Uhr

Leo und ich kommen mit Milasan super klar.

Beitrag von nordseeengel1979 19.06.10 - 16:32 Uhr

bei Bebivita hat unsere nur gekotzt.

Mit Milasan 1 kommen wir super klar, bekommt sie nur noch.

Lg Nordseeengel

Beitrag von chibimoon 19.06.10 - 19:42 Uhr

Meine bekommt von anfang an Bebivita , erst die Pre dann die 1 er. Wir sind super zufrieden damit und is gibt keinerlei Probleme.

chibimoon

Beitrag von spotzlmaus 19.06.10 - 21:29 Uhr

Mein Sohn bekommt auch nur die Bebivita Pre. Sind super zufrieden.

Beitrag von sunniemelon 19.06.10 - 22:11 Uhr

Also wir hatten Milasan 1 und davon hat Mika richtig fies grünen Stuhl bekommen der bestialisch stank. Haben dann auf Bebivita (ja genau Hipp) umgestellt und seit dem is alles besser. Keine Beschwerden mehr nix.


LG Michelle