Bänderschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marmita 19.06.10 - 15:36 Uhr

Hallo!

Ich habe seit Tagen schlimme Bänderschmerzen in der Leiste, die mich in den Wahnsinn treiben. Ich könnte heulen, weil es so unangenehm ist.
Am 7.7. habe ich ET. Werde ich diese Schmerzen jetzt bis zur Geburt haben, oder betseht die Möglichkeit, dass das noch mal aufhört?

Wie ist das bei euch?

LG marmita 37+3

Beitrag von sally290484 19.06.10 - 15:53 Uhr

Meinst du die Mutterbänder? Also ich hatte diese Schmerzen ganz schlimm um die 25 SSW-30 SSW. Jetzt ist es wieder wg. Konnte kaum nen Fuß vor den anderen setzen! Und plözlich war es wieder weg. Aber da du ja nicht mehr so lange hast bis zum ET, kann es sein, dass das so bleibt! Frag deine Hebi! #liebdrueck

Lg sally (33SSW.)