Ersatzbezüge....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nina610 19.06.10 - 15:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,
wißt ihr wo man günstige Ersatzbezüge für den Maxi Cosi Priori finde???


Liebe Grüße

Nina

Beitrag von sabinemaya 19.06.10 - 18:46 Uhr

Versuchs mal hier:

http://www.annaskindershop.de/4466.html

die Bezüge sind echt super. Hab auch einen für einen gebrauchten Autositz gekauft und er passt wie angegossen. Und die Motive sind auch super.

LG
SAbine

Beitrag von mamone007 19.06.10 - 20:42 Uhr

versuchs doch mal bei ebay, da gibts auch neue mit süssen motiven, die nicht jeder hat ;-)

lg sandra

Beitrag von gslehrerin 19.06.10 - 21:14 Uhr

Brauchst du den kompletten Bezug oder reicht dir ein Überzug über den Bezug?
Ich hab sowas als Schonbezug auf underen Kindersitzen, das ist jetzt wenns warm ist ganz klasse, weil das Kind viel weniger schwitzt:
http://cgi.ebay.de/WALLABOO-BEZUG-f-Autositz-Gr-1-Kindersitz-Baby-NEU-Blau-/130401587245?cmd=ViewItem&pt=DE_Baby_Kind_Baby_Unterwegs_Autositze_Zubeh%C3%B6r&hash=item1e5c8a502d


LG
Susanne