Komm mir vor wie der Weihnachtsmann: hab wieder soviele Päckchen dabei

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mamaoftwo 19.06.10 - 16:05 Uhr

Auch wenn ich noch keinen ganzen Monat hier bin, haben doch schon jede Menge lieber Menschen mir Ihr Vertrauen geschenkt und bei mir gekauft #liebdrueck.

DANKE SCHÖÖÖÖÖN!


Hier nun also die nächsten #paket #paket, die ich zu vergeben habe - demnächst bekommt ihr sie dann auch ganz "offiziell" ;-):

#paket für meine Käuferin tweety111

#paket für meine Käuferin bea1984

#paket für meine Käuferin meihexle0815

#paket für meine Käuferin snoopy_2404

#paket für meine Käuferin deinefee

#paket für meine Käuferin gikaho

#paket für meine Käuferin bommel1986

#paket für meine Käuferin nayen

#paket für meine Käuferin 19jasmin80

#paket für meine Käuferin hoff-nung

#paket für meine Käuferin nilsinga

#paket für meine Käuferin fruitycocktail


Ganz lieben Dank für den durchweg supernetten Kontakt und die flotten Überweisungen!

Würde mich freuen, mal wieder von euch zu hören (Hab doch tatsächlich noch einen großen Karton mit Sachen von einer Freundin wiederbekommen #schwitz - den hat ich glatt vergessen #klatsch und "darf" den Inhalt jetzt noch fotografieren ;-) ).


Ach und wer neugierig geworden ist, wo die Lieben eingekauft haben

;-) hier http://picasaweb.google.de/112349027056186465240


Lieben Gruß

mamaoftwo / Doris