Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadjakatja79 19.06.10 - 16:11 Uhr

Hallo ihr Lieben!!#winke
Bin ES+ 9, wer noch?#kratz
Wie geht es euch denn so?
Entweder habe ich starke PMS diesen Monat :-(oder 1. SS Anzeichen.:-)
Ich habe spannende Brüste, empf. BW und leichtes, brennendes UL-Ziehen.
Hier noch mein ZB, schaut gar net soo schlecht aus find ich#hicks.
Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891156/517947

Alles Liebe Nadja

Beitrag von tc75 19.06.10 - 16:55 Uhr

Hey Nadja,

ich bin ES + 10...sieht ähnlich aus wie bei Dir.
Wohl bei uns beiden noch alles offen, drücke dir die Daumen :-D

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904704/517421

LG
tc75

Beitrag von nadjakatja79 19.06.10 - 17:10 Uhr

Hallo!
Ja, denke auch das noch alles offen ist.
Drück uns beiden auf jeden Fall ganz dolle die Daumen
Schönes Wo-Ende
Alles Liebe Nadja

Beitrag von tc75 19.06.10 - 18:36 Uhr

Danke, dass wünsche ich Dir auch! #sonne
LG
Nadine

Beitrag von beldara 19.06.10 - 17:54 Uhr

Hallo,

ich glaube ich bin auch ES+9 und bin müüüüüde, was aber auch bei dem Wetter kein Wunder ist. Ansonsten ab und zu ein ganz leichtes UL-Drücken/Ziepen....mal schauen :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834653/518672

Drücke dir die Daumen

Beitrag von nadjakatja79 19.06.10 - 17:58 Uhr

Hallo!
Danke ich drück sie dir auch!
Dein ZB schaut ja spitze aus und Bienchen sitzt auch perfekt.
Wenn die tempi da oben bleibt ist das eine triphasische Kurve und das ist spitze.
Alles Gute, Daumen sind gedrückt.
Lg Nadja

Beitrag von beldara 19.06.10 - 18:13 Uhr

Jetzt machste mich aber nervös.....sind im 2. ÜZ und ich habe eigentlich ziemlich locker bisher gedacht, dass es so früh bestimmt nicht wieder klappt.... uiuiui.....jetzt bin ich ganz hibbelig....

Aber nächste Woche wird einfach wieder viel gearbeitet und dann ist schon NMT :-)

Beitrag von nadjakatja79 19.06.10 - 18:20 Uhr

Genau!!
Ablenkung ist das Beste!!