Frage wegen Es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von locke09 19.06.10 - 16:23 Uhr

Hallöchen,#winke

ich hab mal eine Frage .....mein CBM hat gestern und heute den Es angezeigt und ich habe ihn heute Morgen auch deutlich gemerkt.

Leider konnten wir gestern und heute nicht herzlen :-(aber die drei Tage davor.

Meint ihr da habe ich überhaupt eine Chance???#zitter

Würde mich sehr über ein paar antworten freuen......Danke

Lg

Beitrag von danny0708 19.06.10 - 16:27 Uhr

Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben. Ich glaube die kleinen Schwimmerchen können bis zu 5 Tage überleben.

Also, eine Chance hast Du auf jeden Fall. Ich drücke Dir die Daumen. #klee


Liebe Grüße
Danny