zum Testen nochmal..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalo78 19.06.10 - 16:33 Uhr

Hallo nochmal hatte ja vorhin schon einen beitrag geschrieben.....

Hab ja vorgestern negativ getestet morgen ist mein nmt Tag meint Ihr es könnte jetzt noch positiv werden...

bin so hibbelig.. :-D

aber denke die ganze zeit wenn er doch negativ war dann wird er nicht mehr positiv.....war ein babytest......

Lg und ich #zitter weiter bis morgen.....

Beitrag von ina1706 19.06.10 - 16:50 Uhr

Hast Du ein Zyklusblatt????

Beitrag von annalo78 19.06.10 - 20:13 Uhr

Hallo nein hab ich nicht..