ENDLICH - aber...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von pinselin 19.06.10 - 16:35 Uhr

hi zusammen!
heute ist anna 9 monate und seit 1 woch isst sie brei!
jippie! sonst stille ich noch, die flasche verweigert sie noch...
als nächstes nach der mittagsmahlzeit würde ich gerne dem-
nächst abends die mahlzeit ersetzen, damit ich viell. nachts
weniger stillen muss?!
allerdings findet sie milchbrei im wahrsten sinne zum kotzen.
ein brot isst sie auch nicht, höchstens in homöopathischen
mengen! was kann ich denn sonst noch abends geben?

danke für alle tipps, carolin

Beitrag von lucka007 19.06.10 - 20:19 Uhr

hast schon probiert stracatela brei von milupa?, mein großer wollte auch kein brei und mitdem hatten wir dann erfolg!

Glg Lucie