Normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von swissamore 19.06.10 - 16:42 Uhr

Hallo Ihr lieben.

Ich hatte am 16. meinen ES.. Seit heute hab ich extrem viel Ausfluss so weisser halt nicht durchsichtig. Ist das normal oder ist das auch noch von gestrigen GV?' Sorry für die Frage aber es kommt so viel schleim!!

lg debbie

Beitrag von sweetstarlet 19.06.10 - 16:53 Uhr

hm ich hab nach ES damals als ich ss war auch extrem geschleimt, u das kam nicht vom sex :-)

Beitrag von swissamore 19.06.10 - 16:55 Uhr

ah sehr gut.... ist nämlich echt mühsam läuft runter dann wieder nicht dann wieder.. echt mühsam!

Danke dir vielmals