Die Italiener hatten vor 4 jahren nur Glück eeehh ich kann das nich..

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von ulrike_k 19.06.10 - 16:43 Uhr

Hallo,

mann ich kriege voll den hals! Im radio werden blöde witze über italiener (wm) erzählt, in der bahn unterhalten sich zwei männer über fussball und was höre ich da " ach die scheiß italiener hatten nur glück" oder die italiener spielen mal wieder gegen schwache mannschaften! LANGSAM muss doch gut sein, oder ???? Ich kanns echt nicht mehr hören!

neues spiel neues glück!

Ciao#winke

Beitrag von carrie23 19.06.10 - 16:49 Uhr

Naja die einen haben Glück und die anderen sind sogar zum Glück haben zu blöd.
Ehrlich du hörst ja hier genau die gleichen depperten Kommentare weils anscheinend zu schwer ist zuzugeben dass manchmal andere besser sind.
Ich bin für Italien, muss aber zugeben: Wenn die weiter so spielen wie im ersten Match werdens nicht sehr weit kommen.

Beitrag von estrella04 19.06.10 - 18:48 Uhr

stimmt...sie hatten glück!

Beitrag von motte1986 19.06.10 - 19:27 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von sandrasteff 19.06.10 - 19:44 Uhr

#gaehn

Beitrag von stracciatella 20.06.10 - 20:03 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=WyH_qf2irOY

das ist noch viel besser #huepf

Beitrag von stracciatella 20.06.10 - 20:06 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=jNiNwsXoGmM&feature=related

sorry nochmals in Deutsch


Beitrag von tschika1973 21.06.10 - 09:04 Uhr

und deshalb sind wir diesmal dran :-D

Beitrag von heidi30de 21.06.10 - 18:51 Uhr

#pro

Grande Bravissima Forza Azzuri !




Grande Grosso e Del Piero #herzlich



Beitrag von grafzahl 20.06.10 - 16:10 Uhr

Die "Männer" mit Frauennamen (Simone, Luca, Nicola), die alle noch zu Hause bei Mutti wohnen und denen ein Luftzug reicht, um im Strafraum zu Boden gehen, liegen gegen Neuseeland zurück.

Freut mich wirklich.

Beitrag von heidi30de 21.06.10 - 18:55 Uhr

In Italien ist das halt nicht so... Kindergeld bis zum 18 kassieren und dann auf Wiedersehen...

Da ist Familie das wichtigste, was es gibt..... da steht jeder für den anderen ein. Ob Alt ob Jung...


Da sollten sie die Deutschen (teilweise) ein Beispiel dranne nehmen.


Und die " Männer" die so heissen, sehen einfach aus wie richtige Männer !

Die deutschen sind doch alles Milchbubis ! Können sich nicht wirklich mal vernünftig ausdrücken, wenn die ein Interview geben. Lachen sich halb kaputt wie kleine Kinder!


Beitrag von heidi30de 21.06.10 - 18:49 Uhr

Hallöle,

weisst was , ich vermute mal ,manche haben Angst, dass es vielleicht (was ich nicht wirklich glaube, da Deutschland und Italien in der Vorrunde rausfliegen) wieder zum Halbfinalespiel kommt D vs. I... und die deutsche Mannschaft´wieder gegen Italien verliert.....

Ja ich bin voll deiner Meinung, dass die Äusserungen gegen die Italiener allmählich langweilig und dumm sind.

Die hier solch Sprüche ablassen gehen dann zum Italiener Essen oder fahre sogar dort in den Urlaub !!!! Und da sagen sie dann : Ah bella Italia usw.... schade das man denen das nicht ansieht, denn dann müsste der Koch ..... ich schreib es lieber nicht aus !


Und nun lasst die Steine fliegen ! Aber ich kann es ab



F O R Z A I T A L I A




Beitrag von tschika1973 22.06.10 - 06:45 Uhr

"Die hier solch Sprüche ablassen gehen dann zum Italiener Essen oder fahre sogar dort in den Urlaub !!!! Und da sagen sie dann : Ah bella Italia usw.... schade das man denen das nicht ansieht, denn dann müsste der Koch ..... ich schreib es lieber nicht aus ! "


#winke

Ich gehe nicht nur gern zum "Italiener" essen, der ist auch noch ein guter Kumpel von mir.
Deshalb wetten wir auch alle Jahre wieder, er auf Italien und ich auf Deutschland.
Und du glaubst nicht was wir uns gegenseitig an den Kopf werfen, dagegen ist das Forengeplänkel hier harmlos.
Der Unterschied ist, wir wissen das Fußball und normales Leben 2 völlig verschiedene Schuhe sind.

Deinen Worten entnehme ich das du das noch nicht so wirklich begriffen hast ;-)

Beitrag von heidi30de 22.06.10 - 20:22 Uhr

Doch sicherlich habe ich es begriffen....

Ich bin mit einem Italiener verheiratet und da muss man sich manchmal richtig bösartige Sachen anhören.....
Die gehen dann unter die Gürtellinie wo ich dann sage, was hat das bitte mit Fusball zu tun. Und leider ist es auch hier in den Foren so....



Aber warum können die Deutschen es nicht einfach so hinnehmen, dass die vor vier Jahren verloren haben.... es ist nunmal Fakt... dass die Italiener in den zwei Minuten besser waren....

Ich wünsche euch auf jedenfall noch viel Spaß bei Aufeinanderhacken :-)

(nicht böse gemeint, okay)

Beitrag von tschika1973 23.06.10 - 06:48 Uhr

Hmmmmm ... vielleicht wegen dem Gehacke der italienischen Zeitungen zum Thema Frings ?


#liebdrueck ist doch nur Spass, jedenfalls bei den Meisten, den Rest kannst du eh vergessen.