Mein Zyklusblatt: Bitte mal gucken!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anka87 19.06.10 - 16:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900181/519174

Was meint ihr dazu?

Letzter Zyklus war 29 Tage.

Liebe Grüße
anka

Beitrag von ina1706 19.06.10 - 16:49 Uhr

Hallöchen...

Uii wenn Dein letzter Zyklus 29 Tage war, könnte es sein das Du diesen Monat keinen ES hast.

Sonst würde ich sagen so in 3 Tagen könnte der ES wenn kommen.

Warte mal ab ob sich was tut denn Du testest ja mit Ovu´s.

Ich drück Dir die Daumen!!!!!

War Dein Zyklus bis jetzt immer regelmäßig?????

Beitrag von anka87 19.06.10 - 17:20 Uhr

Danke!

Nee. Nicht so regelmäßig. Zwischen 25 und 34 Tagen.
Habe ca. November die Pille abgestzt.

Ovus hab ich erst diesen Zyklus ausprobiert und die machen mich nur verrückt.... :-(

Hab auch keine mehr...