Ich kann's nicht glauben...POSITIV!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bree81 19.06.10 - 17:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Das schrieb ich heute morgen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2683244&pid=17001460

Und jetzt habe ich grade getestet und ...... POSITIV!!! #huepf
Ich saß im Bad und sah zu, wie die zweite Linie sichtbar wurde und dachte nur: "Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!!!!"

Ich habe mir immer vorgestellt, dass ich mich freue, wenn es soweit ist, aber meine Gefühle momentan sind unbeschreiblich! #huepf

Eine kleine Sorge habe ich aber noch. Ich habe seit ca. 8 Tage Schmierblutungen. Nicht doll, aber beständig.
Ist das noch normal? Könnte das ein Progesteronmangel sein? Man macht sich da ja verrückt...

Ich kann ja erst am Montag morgen beim Arzt anrufen. Oder soll ich doch schon lieber sofort was machen und zum Gynäkologischen Notdienst fahren? Ihr haltet mich bestimmt für bekloppt, aber ich mach mir grad echt Geanken... #kratz

Viren gibt es dann, wenn der FA es bestätigt hat. ;-)

Vielen lieben Dank für's Zuhören und evtl. Kommentieren! #liebdrueck

LG,
Bree81

Beitrag von sweetstarlet 19.06.10 - 17:08 Uhr

huhu,

ich bin ca 6 ssw und habe seit tagen SB, es ist nervig, meine FA weiß auch nich von was es kommt, hatte nie irgwelche mangel.

solang es SB ist u kein rotes blut gehts noch, würde aber gleich montag zum doc

Beitrag von sweetstarlet 19.06.10 - 17:09 Uhr

oh und herzlichen glückwunsch natürlich :-)

Beitrag von evelie 19.06.10 - 17:11 Uhr

ui, da misch ich mich auch gleich unter die gratulanten!
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel #klee
von #herzlich eve

Beitrag von biba1983 19.06.10 - 17:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.
LG

Beitrag von danny0708 19.06.10 - 17:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. #ole

Liebe Grüße
Danny

Beitrag von bree81 19.06.10 - 19:33 Uhr

Vielen lieben Dank Euch Allen!
Wenn ich beim FA war und alles gut ist, schmeiße ich dann mit Viren großzügig um mich... ;-)

LG, Bree81

Beitrag von celina0202 19.06.10 - 19:35 Uhr

Ich hatte das bei meiner erten ss auch gehabt,bin dann aber zum notdienst.Dort wurde mir sofort magnesium verschrieben damit die sb aufhört weil sich der muttermund öffnen kann.ich nahm 2 mal am tag diese tabletten und die sb ging weg,und alles war gut.

vll solltest du zum Notarzt evtl.krankenhaus gehen.Dort kannst du sagen das du ss bist aber sb hast.da ist dir keiner böse und du bist dir auch sicherer das alles ok ist.


alles gute