Mein Album

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von daisy80 19.06.10 - 17:08 Uhr

War kurz vor meiner SS noch shoppen und nun hab ich viele neue und wenig getragene (Marken-)Sachen, die nicht mehr passen.

Ansonsten viele Jungssachen und Babyzubehör.

Reservierungen gelten max. eine Woche, danach werden die Sachen wieder freigegeben.
Ich schreibe der Fairness und Transparenz halber alle Preise (auch bei Markenware) dazu. In gewissem Rahmen ist vieles verhandelbar. Paketpreise natürlich möglich.

http://melanie-schwede.fotoalbum-medion.de/