Überkeit auch vor den ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daoning 19.06.10 - 17:38 Uhr

Hallo!

Mir ist seit zwei Tagen ständig übel...heute war ich zB im Restaurant und habe mir Gemüselasagne bestellt (die liebe ich!!!), was soll ich sagen, ich habe mich beim Esse schon fast übergeben....
Bin heute am ZT16, bisher zeigte mir Persona noch kein ES an.
Kann das schon PMS sein? Hat jemand auch sowas?

danke lg daoning

Beitrag von yvonneh1983 19.06.10 - 18:00 Uhr

hey,

kann auch ein magen-darm-infekt sein, der geht momentan rum...

Beitrag von schnecke7477 19.06.10 - 18:53 Uhr

Hallo,
natürlich kann es Magen-Darm sein, aber mir ist vor ES auch immer übel und ich mag nicht essen.

Liebe Grüße#winke