was sagt ihr zu meinem zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milkaschoko85 19.06.10 - 17:41 Uhr

hallo ihr lieben hab eben schon mal gepostet was sagt ih zu meinem zb tempi schwankt ganz schön obwohl ich immer brav zur gleichen zeit messe.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894251/519832

vielen dank für eure kommis steffi

Beitrag von nussecke72 19.06.10 - 18:21 Uhr

hallo,

hm....schwer zu sagen, woran das liegt! nimmst du irgendwelche medis ein? es kann aber auch evtl. sein, dass die batterie vom thermometer zu schwach ist...am besten mal batterie auswechseln, oder neues thermo.!

gruss tatti

Beitrag von sunshine2012 19.06.10 - 18:37 Uhr

Hallo,

mein Zyklus hat auch am 06.06. begonnen;-)!!

Wie lang ist dein Zyklus in der Regel?? Welcher ÜZ ist es bei dir???


Liebe Grüße#winke

Beitrag von milkaschoko85 19.06.10 - 22:36 Uhr

zyklus liegt so zwischen 29/30 tagen und bei uns ist es der 6 üz? und bei euch?

Beitrag von sunshine2012 20.06.10 - 13:41 Uhr

bei uns ist es der 3 ÜZ

1.ÜZ= 28 Tage
2.ÜZ= 42 Tage
3.ÜZ= bin gespannt

Beitrag von xevi-2009 19.06.10 - 20:18 Uhr

Misst du mit einem Digitathermi im Mund bis zum Pieps?
Versuch's mal mit oral 5 Minuten messen oder vaginal / anal 3 Minuten, das macht oft die Kurve viel ruhiger.
Analogthermis sind noch weniger schwankungsanfällig. #aha