mein zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manumarcbiglove 19.06.10 - 17:43 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894416/516464



huhuuuuuuuuuuu


was sagt ihr zu meinem zb, habe leider gestern und heute neg getestet ;-)#herzlich

Beitrag von danny0708 19.06.10 - 17:45 Uhr

Vielleicht war es noch zu früh. Teste in 2 Tagen nochmals, wenn bis dahin noch nichts in Sicht ist.

Liebe Grüße
Danny

Beitrag von schnecke7477 19.06.10 - 18:49 Uhr

Hallo,
falls Du mit einem 10er getestet hast, hätte er das anzeigen müssen.
Die Kurve sieht gut aus, dennoch kann die Tempi ja noch runter gehen.
Sorry, will Dich nicht entmutigen, aber ein Test (10er) müßte halt schon anzeigen.

Liebe Grüße#winke

Beitrag von sweetstarlet 19.06.10 - 18:53 Uhr

ja schade der 10er hätte wirklich was anzeigen müssen