*****ZB Runde******

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ina1706 19.06.10 - 17:47 Uhr

Guten abend Ihr lieben #winke


Ich würde sagen es ist wieder soweit!

Wer mag kann sein ZB gerne hier verewigen.

Hier ist mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688023/517156

TOI TOI TOI uns allen

Beitrag von manumarcbiglove 19.06.10 - 17:49 Uhr

auja, hier mal meins, hab aber neg getestet ;-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894416/516464

lg
manu

Beitrag von evelie 19.06.10 - 17:52 Uhr

hei, versuch´s doch in ein paar tagen nochmal, vielleicht schaut sein smilie dann so :))))...
#liebdrueck eve

Beitrag von nadine1013 19.06.10 - 17:50 Uhr

Hallo,

sieht prima aus bei dir, ich drück die Daumen!

Hab ja letzte Woche schon positiv getestet:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820145/514995

LG, Nadine

Beitrag von evelie 19.06.10 - 17:50 Uhr

ja aber hallo!
verewigen ist immer gut!

du bist ja schon einiges weiter als ich und deine tempi ist da, wo sie sein soll!

hier mein zb (üz4, nach 13 jahren pille):
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912028/519460

#winke eve

Beitrag von ina1706 19.06.10 - 17:50 Uhr

Am besten IMMER NACH NMT erst testen

Beitrag von dindin2301 19.06.10 - 17:53 Uhr

Hier meins :-)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897816/518813

deins sieht doch gut aus!!!

Ich hab meinen ES durch den Persona Comp feststellenlassen, weil Ovus bei mir irgendwie nicht funktionieren... :-(
sind bei mir immer negativ....trinkst du weniger wenn du testest, weil hab mal gelesen dass es das Erg beienflusst wenn man viel trinkt???????

#liebdrueck

Beitrag von kyrou34 19.06.10 - 17:56 Uhr

huhuuu #winke

na dann zeig ich meines nochmal brav vor ;-) zb in vk.

ich hab das grosse #zitter vor morgen und schon aus lauter anspannung die halbe wohnung umdekoriert #schwitz.

mir war heut mehrfach leicht bis mitteldoll schwindelig und seit gestern zieht meine "reklame" seitlich so nen bissel wie muckikater und meine bruwas haben ein eigenleben-rein,raus,rein,raus und wenne se nur schon schräg anguckst stehen die wie ne eins #kratz.

puhhhhhhh...


nu zu deinem zb: ich finde das es echt gut aussieht,alles passt bisher und ich drücke dir gaaaanz fest die daumen und viel glück :-D


Beitrag von 3sonnenscheine 19.06.10 - 17:57 Uhr

hi,

deins sieht supi aus!

hier ist mal meins...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915883/521769

lg

Beitrag von beldara 19.06.10 - 17:58 Uhr

Sieht doch gut aus bei dir :-)

Hier mein aktuelles ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834653/518672

Beitrag von gross-familie 19.06.10 - 18:15 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/747000/518358

was sagt ihr??

Beitrag von evelie 19.06.10 - 18:18 Uhr

du schießt ja hoch wie eine rakete!
na, wenn das nicht ein toller start in die zweite hälfte ist...
eve

Beitrag von physsi81 19.06.10 - 18:19 Uhr

Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran...

Also bei Dir puste ich mal ganz doll, dass es so weiter geht!!!

Hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/685745/517712

Ich habe seit ES+2 soooo ein Ziehen, wie Mutterbänder... PMS fühlt sich ganz anders an.

Was meinst Du ab wann kann ich testen?

LG

Beitrag von ina1706 19.06.10 - 18:25 Uhr

Ich würde auf jedenfall noch 6 bis 7 Tage warten mit em testen..

Nicht das ein falsches Ergebis erscheint

Beitrag von nelenele 19.06.10 - 18:40 Uhr

Wow, sieht ja richtig gut aus!!!

Drück Dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen!

Hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907627/519118

Beitrag von manu-ll 19.06.10 - 18:42 Uhr

Ich drück dir die Daumen, hast ja noch etwas Zeit.

Hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909686/514884

Manu

Beitrag von sweethearts1983 19.06.10 - 19:37 Uhr

Huhu ihr lieben
bei euch sieht es doch gar net schlecht aus ;-)
Drücke euch allen ganz feste die Daumen #pro

Mein ZB in der VK ;-)
Könnt es euch mal anschauen