Hauck Sportwagen "capri" vs. "Malibu"

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von purpleheart311 19.06.10 - 18:13 Uhr

Hallo liebe Mamas,
ich kann mich nicht recht zwischen den o.g. Sportwagen entscheiden und hoffe deshalb, das ihr mir vielleicht helfen könnt!
Hat jemand evtl. schon Erfahrungen mit einem der Modelle gemacht? Welchen könnt ihr empfehlen?
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!
Vielen Dank schon mal

Beitrag von baby-aleksia 19.06.10 - 18:25 Uhr

Hallo,

aus Erfahrung kann ich dir sagen das Hauck SCHROTT ist. Ich hatte einen Hauck und der wanderte nach 4 Monaten in den Müll.
Ich kann dir nur abraten-sehr schlechte Verarbeitung und noch schlechtere Qualität.
Mein Tipp schau dich nach einem anderen Sportwagen um!

Lg Aleksia

Beitrag von purpleheart311 19.06.10 - 20:03 Uhr

Welchen könntest du mir denn da empfehlen?
Lg