Verdammt ich fühl mich so einsam...

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von ich könnt heulen 19.06.10 - 18:16 Uhr

Ich weiß im moment gar nix mit mir anzufangen. Ich könnte heulen, so einsam fühl ich mich.
Ich hab zwar ein paar Freunde, doch die haben alle Beziehungen oder müssen arbeiten. Dabei hatte ich sonst immer jemanden.
Alle Männer die ich kennenlerne entpuppen sich als miese, heuchlerische Kotzbrocken. Immer wollen alle nur sex und wenn sie den gehabt haben, dann schmeißen sie einen weg. Dabei haben sie vorher alle noch das blaue vom Himmel versprochen. Ich bin ja nicht naiv und in dem moment will ich es ja auch, und weiß auch, wer ficken will muß freundlich sein, aber danach fühl ich mich so allein weil ich eigentlich ja einen Partner will. Aber alle Partner die mich geliebt haben, hab ich verletzt und ich hab sie verlassen. Im einen moment genieß ich es begehrt zu werden, im nächsten ekelt es mich an.
Ich bin grad so aufgewühlt, ich bin alleine und will einfach nur das jemand da ist.
Was mach ich den falsch? Gibt es ein Patentrezpt ab wann man mit jemand schlafen kann ohne nur als Sexobjekt benutzt zu werden?

Ich bin soo traurig...

Beitrag von xxtanja18xx 19.06.10 - 18:26 Uhr

"Aber alle Partner die mich geliebt haben, hab ich verletzt und ich hab sie verlassen."

"Im einen moment genieß ich es begehrt zu werden, im nächsten ekelt es mich an. "

Eine Therapie wäre bei dir schon mehr als nötig...DAS ist ech nicht normal!!!

Gruß

Beitrag von ich könnt heulen 19.06.10 - 18:34 Uhr

Ich bin aktuell beim Psychologen. Hatte die Tage meine 2. Sitzung. Leider sind es erstmal 5 Probesitzungen und danach evtl. Warteliste.
Der Therapeut meinte er sieht schon Ansätze für mein Verhalten. Auch das Wort Borderline Störung ist gefallen. :-(

Oh man, ich hasse Wochenende alleine...

Beitrag von petra1982 19.06.10 - 18:43 Uhr

Schon mal der erste SChritt und mach weiter so dann wird es hoffentlich besser

Beitrag von barbara67 19.06.10 - 20:59 Uhr

Gib dich und deinen Körper nicht so schnell her. Laß dich umgarnen, dich erobern und "er" muß sich dich erst erkämpfen. Machst du es den Männern zu leicht, bist du leichte Beute, bist du uninteressant. Das ist unsere Wegwerfgesellschaft.
Dafür solltest du dir zu schade sein!
Barbara