Vielleicht könnt ihr auch mal gucken.....*verzweifelt*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 19.06.10 - 18:20 Uhr

Hallo ihr lieben

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen....:-(

bin froh wenn der spuck vorbei ist...




glg dani

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=2683888

Beitrag von schnecke7477 19.06.10 - 18:43 Uhr

Hallo,
so wie Du es schreibst, scheint Clomi nicht das richtige für Dich zu sein.
Oder die Dosierung ist zu schwach...
Ab ES+12 würde ich testen, ansonsten kannst Du nur abwarten, ob die Mens kommt oder Montag wegen Beschwerden zum Arzt gehen.
Liebe Grüße#winke

Beitrag von novemberbaby06 19.06.10 - 18:51 Uhr

huhu

danke für deine antwort....

tja ist ja schon der 4te clomi zyklus und in den letzten 3 hat es ja auch super funktioniert...leider keine ss...:-(

und jetzt im 4ten spielt alles verrückt