Sind das Kindsbewegungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausn89 19.06.10 - 18:22 Uhr

Huhu

ich habe seid ein paar tagen, wenn ich z.b auf dem Bauch liege oder sitze immer so eine art klopfen , blubbern hm wie soll man das beschreiben wie blähungen nur viel kürzer immer nur ein stubser und dann isses wieder weg.

Das habe ich häufiger am Tag.
Aber irgendwie immer auf der gleichen stelle.

Kann das meine kleine sein?

lg jenny mit #ei 17+5 ssw

Beitrag von pingu82 19.06.10 - 18:25 Uhr

klingt fast so:-)
fing bei mir auch so an:)

Beitrag von beckie83 19.06.10 - 19:07 Uhr

Huhu #winke

finde auch das sich das nach dem Kleinen anhört ;)

Leg einfachmal Deine Hand Abends auf den Unterleib, wenn Du liegst da spürst Du es am meisten :)

Schöne Kugrlzeit

Beckie + Julian im Bauch 23.SSW

Beitrag von katharina160377 19.06.10 - 19:29 Uhr

War bei mir auch so :-)

Ist bestimmt Dein Baby!

Alles Liebe und das wird jetzt von Tag zu Tag mehr!

Lieben Gruß und alles Gute

Katha

Beitrag von mimi-valentines 19.06.10 - 19:43 Uhr

ohhh ist das schön... ich möchte auch :)

Mimi mit Mimi-Mimi 12+2

Beitrag von mausn89 19.06.10 - 22:14 Uhr

hach je is das schön freu mich so