Ev. KH Lippstadt. War schon jemand mit Säugling da?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnuffel0101 19.06.10 - 18:32 Uhr

Meine Frage steht schon oben. War jemand von Euch schon mal mit Säugling im Ev.Krankenhaus in Lippstadt und kann mir über seine Erfahrungen berichten?
Müssen wahrscheinlich bald dorthin in die Chirurgie und ich mache mir natürlich so meine Gedanken.

Beitrag von schmackebacke 19.06.10 - 18:55 Uhr

Ist das das selbe wie die Kinderklinik? Dann kenn ich jmd der dort gute Erfahrungen gemacht hat und immer wieder hin würde obwohl die Kinderklinik in Paderborn auch einen guten Ruf hat!

Mehr kann ich dir aber dazu leider nicht sagen, denn wir waren in Paderborn.